Über uns

Seit mehr als 30 Jahren bin ich als Maler und Lackierer tätig, kann Ihre Aufträge daher mit sehr viel Erfahrungswissen angehen und ausführen. Die Ausbildung zum Maler und Lackierer absolvierte ich von 1982 bis 1985 erfolgreich. Ich habe mich für diesen Beruf entschieden, weil es ein gestaltendes Handwerk ist, das der Verschönerung, dem Schutz und Erhalt unserer gebauten Umwelt mit Farbe und Beschichtungsstoffen dient. Nachdem ich einige Jahre im Beruf tätig war, besuchte ich die Meisterschule und erwarb den Meistertitel. 2009 gründete ich meinen eigenen Handwerksbetrieb in Lüdenscheid. Ich biete meinen Kunden im Umkreis (Hagen, Halver, Altena, Meinerzhagen oder auch in Kierspe, Herscheid, Wipperfürth und Werdohl) alle Arten von Streich- und Lackierarbeiten an. Zu meinen Tätigkeitsfeldern gehören aber auch Tapezierarbeiten, Holzschutzarbeiten, Fassadenanstriche und Bodenbeläge. Durch diese Bandbreite kann ich meinen Kunden vielfältige Leistungen anbieten um auch ihre individuellen Wünsche zu realisieren.

Ich bin im Sauerland geboren und aufgewachsen und fühle mich hier sehr wohl. Mit meinem Hund mache ich gerne Spaziergänge im Wald. Mir gefällt die Natur hier in der Gegend sehr. Außerdem spiele ich regelmäßig Volleyball im Verein um mich fit zu halten.

Malermeister Rüdiger Brade – Was kann ich für Sie tun?

In meiner handwerklichen Tätigkeit als Maler und Lackierer habe ich wie beschrieben jahrelange Erfahrung. Hier können Sie sich gerne einen noch genaueren Überblick über meine handwerklichen Tätigkeitsbereiche verschaffen. Zusammen mit der Handwerkskooperation Klussenier - Die Handwerker stehe ich für Qualität, Zuverlässigkeit und Sauberkeit im Handwerk. Durch die Zusammenarbeit mit anderen in der Handwerkskooperation zusammengeschlossenen, selbstständigen Handwerksbetrieben können wir Ihnen ein umfassendes Angebot rund um die Themen Renovierung, Sanierung und Anbau bieten.

Standort